rock-your-life-team

DAS SIND WIR

Die Organisation ist aufgegliedert in die Vorsitzenden, den Vorstand und die Orga-Mitglieder.
Hinter den einzelnen Mentoring-Beziehungen steckt eine Vielzahl von Organisationsarbeit, um die sich die jeweiligen Organisationsmitglieder kümmern. Unten haben wir einmal aufgelistet, wer bei ROCK YOUR LIFE! Bochum für was zuständig ist. Bei Interesse könnt ihr euch gerne an die zuständige Person wenden!
Vorsitzender des Vorstandes

Marvin Hiltrop

Seit über 3,5 Jahren engagiere ich mich bei ROCK YOUR LIFE! Bochum in den verschiedensten Rollen. Erst als Mentor, dann als Mentoring-Koordinator und schließlich seit 2017 auch als Vorsitzender.

Vorsitzende des Vorstandes

Katharina Eifler

Seit etwa zwei Jahren bin Mitglied bei ROCK YOUR LIFE! Bochum. Zurzeit führe ich eine aktive Mentoring-Beziehung und bin Teil des Vorsitzes.

Mentoring-Koordinator

Dennis Huy

Seit 2 Jahren engagiere ich mich im Mentoring-Bereich von ROCK YOUR LIFE! Bochum und bin derzeit Mentoring-Koordinator.

Netzwerk-Koordinator

Mandy Kurth

Als Netzwerk-Koordinatorin bin ich für die strategischen Unternehmenskooperationen, sowie das Fundraising vor Ort zuständig. Mit meinem Team organisiere ich zudem die Studierenden-Ansprache.

Schatzmeister / Datenschutzbeauftragter

Nicola Andreas Kamen

Ich engagiere mich seit November 2016 bei ROCK YOUR LIFE! Bochum und versuche mich seitdem jeden Tag als Schatzmeister, Datenschutzbeauftragter und unterstützende Kraft im Orga-Team für die Bildungsgerechtigkeit in Deutschland einzusetzen.

Marketing

Fabian Körschgen

Ich engagiere mich seit nun mehr als einem Jahr bei ROCK YOUR LIFE! Bochum. Neben meiner Rolle als Mentor bin ich Teil des Marketing-Teams und fokussiere mich dabei besonders auf Großprojekte.

Presse

Linda Leitmann

Als Pressebeauftragte von ROCK YOUR LIFE! Bochum betreue ich die Social-Media Kanäle, sowie Anfragen der lokalen Presse.

Marketing

Justin Hiltrop

Ich unterstütze ROCK YOUR LIFE! Bochum im Marketing-Team und bin für das Design der Flyer, Plakate und vieles mehr zuständig.

Werde Teil von ROCK YOUR LIFE!

Du willst in einem dynamischen Sozialunternehmen arbeiten, in dem ein toller Zusammenhalt des Teams herrscht und du dich für eine gute Sache einsetzten kannst? Dann werde Teil von uns!